Email Marketing Power für Dich! 

Persönlich, einfach,  effektiv  

Herzlich Willkommen in meiner E-Mail-Liste mit warmen (!) Kontakten:


Simple and easy-to-use email marketing solution

Die folgenden Infos zum E-Mail-Marketing Special MUSST Du wissen

  • Kunden auf Knopfdruck! NICHTS ist so effektiv & nachhaltig wie erfolgreiches E-Mail-Marketing
  • Erlebe, wie die großen Onlinemarketer genau durch solche "warmen" Listen erfolgreich geworden sind 
  • Erspare Dir über 9 Jahre Arbeit diese >3500 emails selbst zu besorgen durch Freebies, Leadmagneten und Co. Das hier ist DEINE ABKÜRZUNG
  • Selbstverständlich prüfe ich VORHER, ob Dein Angebot zu meiner Liste und Zielgruppe passt. Deshalb kann es auch sein, dass ich Deine Buchung nach Prüfung absage und Du Dein Geld sofort in diesem Falle zurück-erstattet bekommst. 
  • Eine Absage meinerseits vermeidest Du, indem Du mir VOR Deiner Buchung eine E-Mail schickst mit Infos von Dir darin mit Deiner Zielgruppe, Deinen zu bewerbenden Seiten/Webinar/digitales Produkt etc. an : christian@bloggerinterview.com - ich werde darauf dann schnellstens antworten und zu- oder absagen.
  • Gerne gebe ich Dir Fachwissen zum E-Mail-Marketing an die Hand & noch besser:  Ich helfe Dir/Ihnen & schreibe sogar eine verkaufsstarke E-Mail für Dich/für Sie. 





Buche jetzt Deine E-Mail-Marketing Möglichkeit:

Das hier ist ein 24 Stunden Angebot - die Zeit läuft...danach gebe ich meinen (wertvollen) E-Mail-Newsletter von über 3500 warmen Kontakten NICHT mehr her. Entscheide Dich also schnell: 

01
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
Power-Marketing Rakete

Der bringt Dich/Sie nach vorn

​499.99


  • E-Mail geht an 3.500Kontakte
  • Reichweiten-Boost
  • Hilfe bei der E-Mail
  • ​Auslieferungsbeleg
  • ​14 Tage Geld zurück Garantie
     wenn keine ​Link-Klicks zustande kommen

Finde den perfekten Plan für Dich.


Diese Preise werde ich natürlich nicht auf Dauer halten können,

weil meine E-Mailliste jeden Tag wächst. Lasse mich Dir dabei,

das auch Du einen Reichweiten- Boost für Dein Business erzeugst :

Der Unterschied macht's !

Geprüfte Zustellung

Ich verwende ausschließlich den Branchenprimus KlickTipp zum Versand meiner E-Mails. Alle Kontakte in meinem Verteiler haben sich selbst via Double-Optin eingetragen.  Das ist rechtssicher und DSGVO konform. Meine Kontakte haben dem Erhalt wertvoller Empfehlungen meinerseits zugestimmt und sind WARME KONTAKTE. 

Wachsen mit Zuversicht

Egal ob Du ein StartUp oder ein größeres Unternehmen bist. Daten und E-Mails bemessen heutzutage den Wert eines Unternehmens. Deshalb sollte man sein Haus nur auf vertrautem Boden erbauen. Genauso verhält es sich mit effektivem und gewinnbringenem Online- wie E-Mailmarketing. Was lange währt, wird gut.  

Email Exp​ertise

Seit 9 Jahren führe ich erfolgreiches und nachhaltiges E-Mail-Marketing für mich, meine Blogs & eine Vielzahl von Unternehmen durch. Ich weiss, welche Headlines geöffnet werden und welches Storytelling unterstützend den Abverkauf/die Eintragung etc. via E-Mail fördert. Unterstützung die man braucht, wird hier gegeben. Du bist/Sie sind in den richtigen Händen für Top E-Mail-Marketing.  

© 2019 - Bloggerherz - Powered by Bloggerherz -  Datenschutzerklärung & Disclaimer  - Impressum

>