rueckruftraining

Dein Hörbuchsprecher Christian Gera

Ich stelle mich vor : 

"Wer es im Leben weit bringen will, muss zwei Dinge beherrschen: Lachen & zuhören können"

Selbst Buchhändler, Schriftsteller und Besteller-Autor, an die hundert Hörbuch-Publikationen auf allen Levels, Besteller-Udemy-Dozent mit einzigartigem Hörbuchsprecher-Lehrgang. 

Hier bist Du richtig & vor allem in guten Händen, wenn es um Dein Werk geht.

Was sagen meine Kunden zu Ihren eingesprochenen Hörbuchern? Das hier :

Der Daniel ist einfach Weltklasse! Das was er mir beigebracht hat, hat die Beziehung zu meinem Hund unheimlich intensiviert! Ich bin sehr zufrieden!

Ralf Schmitz

Ohne den Daniel wüsste ich einfach nicht mehr weiter! Er hat mir dabei geholfen, Ordnung und Ruhe in unseren Haushalt wieder zu bekommen! Danke!

Joschi Haunsberger

Man hat sofort gesehen, wie kompetent der Daniel ist. Es macht unheimlich viel Spaß mit ihm zusammen meinen Hund zu trainieren!

Robert Foit

Meine Leidenschaft ...

... ist seit jeher das Schreiben. Bei alten Schreibmaschinen, der "Geschichte dahinter" und Schritfsteller-Filmen geht mir mein Bloggerherz auf ...

Als gelernter Buchhändler und Diplomierter Marketing-und Kommunikationsfachwirt wurde es mir immer mehr bewußt:

Die Menschen lieben meine Stimme.

Prompt wurde anmoderiert auf einer Veranstaltung, sich weitergebildet, Zertifikate errungen - und ich wurde entdeckt. Als Hörbuchsprecher. Das war meine Stärke und mein Mittel, um Werke von Autor/innen mit Herz in die Welt hinaus zu tragen.

Dirk Kreuter, Ralf Schmitz, Joschi Haunsperger, Robert Foit und viele viele weitere Legenden zählen mittlerweile zu meinen Kunden. Und jetzt will ich Dein Hörbuch einsprechen. Wir hören Uns, herzlichst,

Christian Gera

Achtung: Du bekommst noch zusätzlich diesen Bonus(gratis!)


  • Meinen kompletten Udemy Bestsellerkurs (Wert 100€)
  • Mit allen Hacks zur Vermarktung Deines Hörbuchs
  • Alle Strategien um in den Besteller-Listen zu landen
  • Alle Geheimnisse wie man auf jeder Plattform wie Audible, Amazon, Apple-Music und Co.gelistet wird.
  • Plus viele, viele weitere Insider-Tipps, die niemand wissen darf ;-)

100% Zuverlässig – Schritt für Schritt Anleitung – flexibel von überall aus Lernen- gratis zum Hörbuch hier!

Starte jetzt Deine Hörbuch-Mission mit mir an Deiner Seite :

  • In 2 Wochen fertig
  • wird als MP3 und WAV Datei bereit gestellt
  • 100% Zuverlässige Einhaltung der Deadline
  • Gerne mit Erwähnung in meiner 10.000er E-Mail-Liste an meine Fans & Follower
  • einzigartiges Angebot nur HEUTE 
  • schnell sein, da schnell ausgebucht

2500 Euro 999€

Jetzt oder Nie Dein Buch hörbar machen:

>