[miniorange_social_sharing_vertical]

Gestern war der Tag der Liebe, der Valentinstag ❤ Wenn du einer der Gewinner von meinem Valentinstag-Gewinnspiel bist, wünsche ich dir viel Freude mit dem schicken Schlüsselanhänger von Endlosschenken ???? Falls du nicht unter den Gewinnern bist, konntest du vielleicht wenigstens den 30% Gutschein nutzen. Ansonsten hopp hopp, bis morgen ist der Gutschein noch gültig ???? Hier kannst du nochmal lesen, dass die Qualität der Anhänger aus Holz wirklich top ist und ihr Geld wert sind und dort findest du auch den Gutscheincode.

Ich habe lange überlegt, was ich heute schreiben soll. Ich wollte schon gerne etwas zum Thema Liebe schreiben, aber mir fiel nix Gescheites ein und teilweise liest man auf vielen Blogs auch immer wieder dasselbe. Und plötzlich, während der Arbeit, bekam ich die Idee, mal etwas ganz Besonderes zu schreiben: ein Liebesbrief an meinen Blog. Auch wenn es Blödsinn sein mag, möchte ich einfach mal zum Ausdruck bringen, wie sehr ich meinen Blog liebe ???? Und es ist ewig her, dass ich das letzte Mal einen Liebesbrief geschrieben habe ???? Also bitte sei gnädig mit mir ????

Liebe Das Fräulein Wunder,
ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich möchte dir gerne soviel sagen, aber irgendwie kann ich das mit Worten nicht richtig zum Ausdruck bringen, was ich für dich empfinde. Ganz schüchtern und bescheiden habe ich begonnen, dich zu schreiben und anfangs war ich sehr unsichDas Fräulein Wunder Bloger. Habe ich wirklich die Zeit mich anständig um dich zu kümmern? Aber ich bereue meine Entscheidung zu dir nicht und du wächst langsam heran wie ein Baby.  Mein Baby ❤ Wer hätte gedacht, dass ich so eine Leidenschaft entwickle dich zu führen und mit Text zu füttern? Aber du gibst mir etwas, was mir gefehlt hat ohne es zu wissen. Du gibst mir Freiheit und Kreativität. Freiheit, das zu schreiben, was ich möchte und wann ich es möchte. Kreativität, mich durch dich in Text und Bild auszudrücken und daran zu wachsen. Du bist eine tolle Ergänzung in meinem Leben und ein sehr schöner Ausgleich zu meiner Arbeit. Du meckerst nicht. Du schreist nicht. Du lachst mich nicht aus. Du lässt mich Ich sein. Du bist einfach da und durch dich entwickele ich mich weiter. Wort für Wort. Satz für Satz.
Inzwischen bedeutest du mir sehr viel und ich kann mir ein Leben ohne dich nur noch schwer vorstellen. Jeden Tag fallen mir neue Ideen ein, die ich dir schreiben kann und ich muss mich nicht rechtfertigen. Denn du bist mein Blog und keiner außer mir entscheidet, was ich schreibe. Ich möchte dir für die vergangenen Monate danken und was ich durch dich erreiche und in Zukunft noch erreichen werde. Ich freue mich auf das Jahr 2017 mit dir und wünsche mir nur das Beste für dich.
In Liebe Deine Josy

Weißt du noch, wann du deinen ersten Liebesbrief geschrieben bzw bekommen hast? Bist du mit dem Empfänger/Absender vielleicht sogar noch zusammen? Oder ist dir das alles viel zu kitschig? Ich bin gespannt, was du mir schreibst ????????

  • Christian Gera/Bloggerherz & Freizeitcafe Gründer sagt:

    Also ich schreibe noch Liebesbriefe :-) Machen das eigentlich alle Blogger/innen noch frage ich mich gerade? :-) Danke für Deinen Artikel!

    • Josy Vondenhoff sagt:

      Ich schreibe nur noch selten Liebesbriefe. Aber früher habe ich viele geschrieben und auch welche bekommen. Mittlerweile macht das kaum noch jemand und ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, woran das liegt. Irgendwie ist das bei mir so ein Jugendding gewesen ^^

  • Stephan sagt:

    Hallo Josy,

    ich schreiben leider auch keine Liebesbriefe mehr. Aber dieses Jahr zum Valentinstag hatte ich die Idee mit meiner Freundin zusammen im Bett berühmte Liebesbriefe zu lesen. Klingt super kitschig, meine Freundin war jedenfalls begeistert. Dazu gab es ein leckeres Frühstück mit allem drum und dran. Hier meine Lieblingsidee zum Tag der Liebe: https://schenkdichgluecklich.com/2017/02/01/die-perfekte-idee-zum-valentinstag-zusammen-die-liebesbriefe-beruehmter-frauen-und-maenner-lesen/

    Viele Grüße,
    Stephan