Unser Blog

Natürlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten. Schon wenn man kurz in unseren Blog reinliest, ist klar, dass wir zwei Menschen und ein Hund sind. Das macht also 8 Füße, die die Welt erkunden wollen. So weit so gut.

Der aufmerksame Leser erkennt aber, dass wir momentan gar nicht auf unseren Füßen unterwegs sind, sonder die Füße von Hokey nutzen. Ja, unser Auto hat einen Namen. Besonders jetzt, wo sie doch unser zu Hause ist, ist es noch mehr Familie. Wir, der Hund und das Auto…eine Lovestory. Ok, schmus Ende. Wir sind mit Auto gestartet, da wir immer mal nach Deutschland müssen und zwar in ziemlich kurzen Abständen. Deswegen hatten wir beschlossen uns ein ordentliches Bett mitzunehmen. Nach dem Sommer haben allerdings mehr Zeit und hatten geplant auf unseren eigenen Füßen, ganz entschleunigt, loszuziehen.

Leider wird daraus wohl nichts, da Alex doch mächtig Schmerzen hatte bei den hohen Bergen. Wir haben mal ganz sanft in den Dolomiten angefangen. Mich strengt es auch an, aber meine Gelenke sind auch noch ganz. Wir sind also planlos. Im Moment.

Die Frage, die ich mir stelle. Muss ich unseren Blog umbenennen? Das beschäftigt mich sehr und ich fände es echt schade. Aber ich will ja auch niemanden anlügen. Da klickt jemand auf unsere Seite und hofft auf Informationen für zu Fuß um die Welt, aber so ganz stimmt das ja nicht mehr.

Was sagt ihr dazu? Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben, wie es aus der aussenstehenden Sicht besser ist. Oder wie es wirkt. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Sandra von alexandratogo.de

wieso-heisst-unser-blog-8-fuesse-um-die-welt