Ein Bloggerportal in dem Du alles auf dem Weg, Blogger zu werden findest? Das gibt es – dazu noch mit ganz vielen, neuen Möglichkeiten.

Denn wir haben hier im Bloggerherz die Möglichkeit der Bloggerinterviews, den Blogger Podcast, die Blogger Udemy Kurse mit allerlei Content-Marketing und Hilfen, zahlreiche digitale und erfolgreiche Infoprodukte zum dem Thema, die Möglichkeit des Gastartikel-schreibens hier auf Bloggerherz.de , sowie natürlich insgesamt die Vernetzung.

Wenn Du also auf der Suche nach Blogger werden, Bloggerin, Bloggerinnen, Bloggerportal, Blogger Fashion, Blogger Google, Blogosphäre, Blogger Community, Blogger Bazaar, Blogger finden, Blogger Definition, Blogger YouTube und Co. bist, wirst Du irgendwann auch bei uns hier im Bloggerherz, einer mittlerweile recht großen Bloggerherzfamilie landen :-) Jenes geflügelte Wort verdanke ich einer lieben Userin hier.

Vielleicht erzähle ich auch erst einmal etwas über mich, weil nach und nach immer mehr Blogger und Bloggerinnen, dieses Bloggerportal hier für sich entdecken. Am Ende werde ich den „alten Bloggerherz-Hasen“ hier auch noch die letzten Neuigkeiten mitteilen:

Mein Name ist Christian Gera. Seit nunmehr 9 Jahren/ seit 2011 blogge ich hier auf freizeitcafe.info & unter Pseudonymen auf anderen Webseiten habe ich bereits über 2300 Blogartikel geschrieben. Als Ghostwriter war ich für namhafte Autoren tätig . Nachts trug ich Zeitungen aus, um meine Schreiber-Leidenschaft/die Selbstständigkeit finanzieren zu können.

Mittlerweile bin ich Berufsblogger und sehr gefragter Influencer in meiner Zielgruppe/ der Blogosphäre.

Ich betreibe darüber hinaus die erfolgreichste und größte Blogger-und Instagrammerportal Bloggerherz und habe mit der einzigartigen Bloggerinterview.com Initiative zur Selbstvermarktung für alle Instagrammer, Influencer und Blogger einen Meilenstein mit bereits tausenden Interviews in dieser Branche gesetzt.

Seitdem bin ich auch Autor und schreibe Bücher wie mein Bestseller 1MIO Bloggertipps, erschaffe digitale Produkte mit Mehrwert , erstelle Instagram-Kurse und coache Menschen zum Thema Erfolgreiches Blogging, Influencer werden & Online-Marketing. Ich bin gut vernetzt mit vielen Größen aus dem Onlinemarketing- Business & auch als Online-Dozent bei Udemy tätig zu Digitalisierungs- Themen wie u.a. Content Marketing.

Weitere Infos und Buchungen für Blogartikelaufträge, Coachings und mehr nehme ich gerne auch entgegen unter www.christiangera.de

So far, das war meine Vorstellung. Und jetzt freue ich mich auf Deine Geschichte in den Bloggerinterviews, jenes ist vollkommen kostenlos für Dich! :-)

Nun zu den Updates:

  • Ende März bin ich auf den Partner Marketing Days für Euch & werde das Bloggerherz noch weiter in Punkto Vernetzung voranbringen
  • Ende Mai bin ich aus dem gleichen Grund auf der Contra 2019
  • Wir basteln derzeit in Hochform an einem neuen „Geld verdienen Produkt“ und einer Affiliate-Plattform für alle Bloggerherzen
  • Gerne seid Ihr alle eingeladen dazu, etwas schönes hier auf Bloggerherz.de in Gastartikel-Form oder auf Euren eigenen Blogs zum Bloggerherz zu schreiben. Vor allem die Blogger-und Instagramme-Interviews müssen DURCH EUCH noch viel viel bekannter & vor allem die Möglichkeit überhaupt überall geteilt werden.

So far, Euer Bloggerherz Christian Gera

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+