[miniorange_social_sharing_vertical]

Achtung Achtung, eine Durchsage. Das kleine Bloggerherz ist durch Euch heute wieder ein paar tausend Plätze auf den reichweiten-stärksten Webseiten Deutschlands nach oben geklettert. Alexa und Google mag uns! In nur einer Woche geschah das- aus dem Nichts! Das ist großartig! Ende der Durchsage…

… und frohes Schreiben hier. Ladet bitte alle Eure Blog-Freunde ein, auch hier im Bloggerherz mitzuwirken. Dann werden wir noch bunter, in den Themenwelten noch vielfältiger, schöner und vor allem gemeinsam Reichweiten-stärker!

Auch die Verweildauer auf unserer Seite hier kann sich sehen lassen. Heißt für Euch: Lesen und gesehen werden! -> Neue Leser/innen, wenn Eure Artikel gut sind? Gebt Euch Mühe dafür und haut alle aus den Socken mit Eurer Schreibe/Euren Artikeln! Dann werden wir den Alexa-Rang und vor allem EUCH noch weiter nach oben pushen können- wie diese Rakete hier beim Abheben :-) Denkt auch bitte daran (alle Mitglieder!) den Bloggerherz-Button auf Eure Seiten einzubauen! Das wirkt dann noch mehr auf unsere tolle Bloggervereinigung hier!

Euer Christian – ein kleines Bloggerherz von vielen, sagt D.A.N.K.E.! ;-) 

Bildquelle: CCO Public Domain via Pixabay by NASA-Imagery

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+

    1. Christian Gera/Bloggerherz & Freizeitcafe Gründer Post author

      alexa.com/siteinfo – ist ein recht interessantes Tool von Amazon. Es gibt aber noch weitere, Aussagekräftige Online-Tools LG