LIVE Verlosung heute 20 Uhr im Bloggerherz & Blogartikel Community Regeln

[miniorange_social_sharing_vertical]

Liebe Bloggerherzen, ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag! Ich sitze hier noch an der Erstellung der Regel-Seite für unsere Blogartikel Community. Geht leider nicht ohne Regelwerk, da einige User meinten, sich einfach „darüber hinweg-zu-setzen“ :-)

Dabei ist es in einem guten Zu Hause für Blogger doch wie in einem gemeinsamen Haushalt: Fleißige Bienen teilen sich am besten die Arbeit auf, zeigen Einsatz und Arbeit dass ALLE davon etwas haben & dabei großes entstehen kann. In diesem Falle unsere Blogartikel Community hier :-) ! 

Wenn nun jemand- wie geschehen- nur „an sich“ und seinen Blog denkt, hier meint 20 Artikel in 2-Zeilern kurz an-teasern zu können und dann noch beim „löschen“ von nur 16 dieser Postings meinerseits frech daherkommt, „was für ein Sinn sonst diese Bloggerherz-Plattform hätte“… ja der/die hat einfach nicht die Regeln hier via Youtube-Video-Werk oder hier gleich (in einem neu-erscheinenden Regelwerk-Reiter) lesen „wollen“. Von diesem Einzelplayer-Gehabe, wie es zuweilen leider und zu oft echt üblich ist im Blogging-Bereich, will ich einfach weg. Das hier ist eine Blogartikel Community Gemeinschaft für ALLE!

Wenn jemand eindeutig und dagegen verstößt, bin ich so frei, diesen User/diese Userin auch von unserer schönen Gemeinschaft hier auszuschließen bzw. zu löschen. Punkt.

Das Bloggerherz hier jedenfalls wird von Vielfalt leben! Ich bin doch froh und stolz, wenn hier jemand einfach mal an einem Sonntag 3 tolle, lange, struktierte und gut-recherchierte Artikel seinerseits/ihrerseits raus-haut. Die bleiben auch stehen!

DAS lockt auf einen Blog & kein 20x „Hier bin ICH“ – und anderen Artikeln und Blogger/innen bei seinen Postings hier „keinen Platz“ mehr dabei lässt!

Bisher- zum Start vom Bloggerherz- war ich echt gnädig mit solchen Blogger-Zeitgenossen. In Zukunft jedoch achte ich auf eine Einhaltung des Regelwerkes (rechnet in ca. 1 Stunde damit hier im Herz im Reiter unten), damit dies hier für ALLE eine tolle Blogging-Gemeinschaft mit Freude und Win-Win Situation für mehr Besucher, mehr Aufmerksamkeit und vor allem mehr Blogging- Freunde/Leser für alle wird!

Euer kleines Bloggerherz (von vielen), Christian

PS: Ganz vergessen … heute Abend um 20 Uhr erscheint hier im Bloggerherz und anderen Kanälen das LIVE-Video zur 2x Samsung Galaxy S 6 Ziehung. Ich bin schon echt gespannt, wer hier/im Freizeitcafe drüben von den Teilnehmern gewinnen wird.

Wir sehen und lesen uns hoffentlich heute Abend! Bis dahin wünsche ich mir einen Blogartikel-Sturm hier von Euch! Euer Bloggerherz. 

  • Ich finde es auch nicht gut, wenn jemand nur an sich denkt. Deshalb sollten Regeln aufgestellt und beachtet werden. Wer sich nicht daran hält, muss gehen.

    Folgendes gefällt mir ebenfalls nicht:
    Wenn ich auf eine Blogger-Gemeinschafts-Plattform gehe, mir dort einen Artikel durchlesen möchte, aber nur den halben vorfinde und dann mit einem Link zu einer anderen Seite weitergeleitet werde :/ Das ist für mich KEIN Blogartikel!

    • So sehe ich das auch liebe Katy. Vor allem, hat der/diejenige ja auch nicht nachgedacht: Man stelle sich vor der/die Bloggerin hat einen Blog XY mit Reichweite 100.000 in Deutschland (was schon sehr sehr gut ist). Dann „teasert“ diese/r nur ein paar Zeilen und verweist auf seinen/Ihren Blog mit einem Kurzen, nicht gerade mühevollen Link.
      Ein anderer schreibt und schreibt im Bloggerherz, kassiert kostenlos mit seinen 1260 Zeichen/Buchstaben (beispielsweise) einen mega-starken, inhaltlich anspruchsvollen Backlink von einer TOP Seite (derzeit Platz 40.000 in Deutschland gerundet). Was meint Ihr, was besser ist für ein SEO-Ranking? Eher letzteres! So far….

  • >